Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Unternehmensnachrichten
Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd.
Startseite Produktepassive elektronische Bauelemente

Passiver elektronische Bauelement-Verkäufer-Konsolidierungs-Service ANYO für Rettungszeit

China Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd. zertifizierungen
China Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd. zertifizierungen
Zeit fliegt weg, sich erinnern, das erste mal wir in Ningbo im Jahr von 2005 uns trafen. Ich bin mit Ihnen und Ihrem Team so glücklich. Dank für Ihre Unterstützung und ließ uns zu den folgenden Jahren vorwärts zusammen schauen.

—— Herr Halit vergili

Von Partner zu Freund, geben Sie mir Überraschung für Ihre Waren und Dienstleistung immer. Wir schätzen es so sehr. Übrigens ist die in Essig eingelegte Fischsauce so nett. Ich bin von meinen kochenden Fähigkeiten wieder selbstbewusst. Tun Sie nicht vergaß heißes Topfdatum folgendes Mal.

—— Frau Nathalie Kruse

Ich bin online Chat Jetzt

Passiver elektronische Bauelement-Verkäufer-Konsolidierungs-Service ANYO für Rettungszeit

ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time
ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time

Großes Bild :  Passiver elektronische Bauelement-Verkäufer-Konsolidierungs-Service ANYO für Rettungszeit

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ANYO
Modellnummer: Neuer Service

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pcs
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Kundengebundener Karton
Lieferzeit: 8-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000PCS pro Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Lieferantenkonsolidierung Anderer Service: Frachtkonsolidierung
Neuer Service: Frachtkonsolidierung Waren: Elektronische Bauelemente
Andere Waren: Nicht beteiligt Menge Verkäufer: NO Limited
Markieren:

smd Chipwiderstand

,

Pir-Bewegungs-Sensor

Verkäuferkonsolidierungsservice für passive elektronische Bauelemente

 

Verkäuferkonsolidierungsservice ist ein Mehrwertdienst, der durch ANYO erbracht wird, in dem einiger Versand als Einzelsendung kombiniert und versendet wird, um von besserer Verschiffenrate zu profitieren.

 

Auf Bitten von einem unseres Kunden, ein bedeutender Verteiler der elektronischen Bauelemente in der Türkei, sind wir ANYO damit einverstanden, die Firma auf einer bedeutenden Verkäuferkonsolidierungsbemühung uns zusammenzutun und zu unterstützen. Es gab die mehrfachen Gründe, die für die Verfolgung dieser Bemühung zitiert wurden, aber Wartung und Arbeitskosten gehörten zu den Primärfaktoren.

 

Indem man das tägliche Management von über 40 Lieferanten auf ANYO verschob, wurde der Kunde von der teuren Belastung von Verarbeitungs- und Managementalltagsinteressen entlastet.

 

Passiver elektronische Bauelement-Verkäufer-Konsolidierungs-Service ANYO für Rettungszeit 0

 

Beschreibung:

Verkäuferkonsolidierung ist eine Versorgungskettemanagementstrategie, die mit dem gemeinsamen Ziel der Beschaffung übereinstimmt, Kostenaufstellung. Sie bezieht mit ein, die Anzahl von Lieferanten zu verringern, die eine Firma Geschäft mit tätigt, in den Glauben, dass Verkäuferkonsolidierung kosteneffektiv ist und verbessert Betriebs-Leistungsfähigkeit.

 

Verkäuferkonsolidierung gibt Firmen die Kostendegression, um Beschaffung, Verwaltung und Lieferkosten zu senken, Lieferantenqualität zu verbessern, Risiken abzuschwächen und Versorgungsabkommen zu verstärken. Sie ist ein dynamischer Prozess und der, der bedeutende Kostenaufstellung produziert.

 

Beschließen Sie, Produkt und Service von einem kleinen Pool von verlässlichen Lieferanten zu verschaffen erlaubt Firmen, die stärkeren und kooperativeren Verhältnisse zu den Lieferanten aufzubauen, das häufig übersetzt, um Geschäftsergebnisse zu verbessern. Verkäuferkonsolidierung holt auch ungefähr verringerte Beschaffungs- und Betriebskosten und weiche Kosten. Diese Ergebnisse ergeben nicht nur Kosteneinsparungen im Versorgungskettemanagement, aber umfassen einen Wirt von anderem plus Punkte. Wenn, Verkäuferkonsolidierung durchführend, ist nicht nur es wichtig zu den Lieferanten der erlesenen Qualität, aber zu den auch Lieferanten, die ideal sind, am nächsten zu Ihrer Operationsbasis. Dieses ist, weil Großaufträge zu den höheren Lagerkosten übersetzen, die in die Bruttogewinne Ihrer Geschäfte erheblich essen können. Sie können Frachtkosten senken, indem Sie versenden in den größeren Volumen, die infolgedessen die Kosten von Waren Verkaufs-(COGS) verringert, dadurch er verbessert er Ihren Bruttogewinn auf Verkäufen. Jedoch sind untere Frachtkosten nicht gerade über den Kauf mehr, als Sie dir leisten können zu halten. Eher ist er über das Erzielen, das empfindliche Balance zwischen Beschaffungsvolumen und Bestandsmanagement, das ein großes Teil des Versorgungskettemanagements ist.

 

Was weiche Kosten? ist:

 

Harte Kosten von den Produktkäufen sind offensichtlich und einfacher zu messen, seiend auf denen Einzelkosten wir einen Preis setzen können. Andererseits können weiche Kosten wie Kosteneinsparungen vom Einlösen von weniger Wechseln und von der Leitung von weniger Lieferanten – obgleich Immaterielles – erhebliche Auswirkungen auf Ihrem Geschäft haben und müssen in Erwägung auch gezogen werden.

 

Wenn Sie Verkäuferkonsolidierung betrachten, denken Sie an die Verringerung Ihrer Verkäuferbasis auf einem ausgewählten wenige. Wählen Sie einen Anbieter, der hilft, Versorgungskettekosten durch standardisierte Verfahren zu verringern. Wählen Sie eine Plattform, die Qualitätsdaten wirksam einsetzt, um Ihnen zu helfen, bessere Entscheidungen für organisatorischen Erfolg zu treffen. ANYO ist hier.

 

Passiver elektronische Bauelement-Verkäufer-Konsolidierungs-Service ANYO für Rettungszeit 1

 

Kontaktdaten
Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Roy Zhang

Telefon: 86 574 56807757

Faxen: 86-574-55844980

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Company News
Home ProductsPassive Electronic Components

ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time

China Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd. certification
China Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd. certification
Time is flying away, remember the first time we met in Ningbo in the year of 2005. I'm so happy with you and your team. Thanks for your support and let's look forward to the next years together.

—— Mr. Halit vergili

From partner to friend, you always give me surprise for your goods and service. We appreciate it so much. By the way, the pickled fish sauce is so nice. I'm self-confident of my cooking skills again. Don't forgot hot pot date next time.

—— Ms. Nathalie Kruse

I'm Online Chat Now

ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time

ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time
ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time

Large Image :  ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: ANYO
Model Number: New service

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000pcs
Price: Negotiation
Packaging Details: Customized carton
Delivery Time: 8-10 work days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 50000pcs per day
Detailed Product Description
Other Name: Supplier Consolidation Other Service: Freight Consolidation
New Service: Cargo Consolidation Goods: Electronic Components
Other Goods: Not Involved Qty Of Vendors: No Limited
High Light:

smd chip resistor

,

pir motion sensor

Vendor consolidation service for passive electronic components

 

Vendor consolidation service is a value added service provided by ANYO in which several shipments are combined and shipped as a single shipment to benefit from better shipping rate.

 

At the request of one of our customer, a major electronic components distributor in Turkey, we ANYO agreed to partner and assist the company on a major vendor consolidation effort. There were multiple reasons cited for pursuing this endeavor, but maintenance and labor costs were among the primary factors.

 

By moving the daily management of over 40 suppliers to ANYO, the customer was relieved of the costly burden of day-to-day processing and management concerns.

 

ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time 0

 

Description:

Vendor consolidation is a supply chain management strategy that aligns with the common goal of procurement, cost reduction. It involves reducing the number of suppliers a company does business with, in the belief that vendor consolidation is cost effective and improves operational efficiency.

 

Vendor consolidation gives companies the economies of scale to lower procurement, administration and delivery costs, improve supplier quality, mitigate risks and strengthen supply agreements. It’s a continuous process and one that produces significant cost reductions.

 

Choose to procure products and services from a small pool of trusted suppliers allows companies to build stronger and more cooperative relationships with suppliers, which often translates to better business outcomes. Vendor consolidation also brings about reduced procurement and operating expenses and soft costs. These outcomes not only result in cost savings in supply chain management, but include a host of other plus points. When carrying out vendor consolidation, not only is it important to select quality suppliers, but also suppliers who are ideally, closest to your operation base. This is because bulk orders translate to higher inventory costs, which can eat into your business’ gross profits significantly. You can lower freight charges by shipping in larger volumes, which consequently reduces the cost of goods sold (COGS), thereby improving your gross profit on sales. However, lower freight charges aren’t just about purchasing more than you can afford to hold. Rather, it’s about achieving that delicate balance between procurement volumes and inventory management, which is a big part of supply chain management.

 

What is soft costs?:

 

Hard costs from product purchases are obvious and easier to measure, being direct costs on which we can put a price tag. On the other hand, soft costs such as cost savings from paying fewer bills and managing fewer suppliers – although intangible – can have significant impact on your business and must be taken into consideration as well.

 

When considering vendor consolidation, think of reducing your vendor base to a select few. Choose a provider that will help reduce supply chain costs through standardized processes. Choose a platform that leverages quality data to help you make better decisions for organizational success. ANYO is here.

 

ANYO Passive Electronic Components Vendor Consolidation Service For Saving Time 1

 

Contact Details
Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Roy Zhang

Tel: 86 574 56807757

Fax: 86-574-55844980

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)