Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteGlasrohrsicherung

Schnelle Schlag-Glasrohr-Sicherung 5*20mm 100mA~30A 125V/250V mit Messingendstöpsel

Gute Qualität Kohlenstoff-Zusammensetzungs-Potenziometer en ventes
Gute Qualität Kohlenstoff-Zusammensetzungs-Potenziometer en ventes
Zeit fliegt weg, sich erinnern, das erste mal wir in Ningbo im Jahr von 2005 uns trafen. Ich bin mit Ihnen und Ihrem Team so glücklich. Dank für Ihre Unterstützung und ließ uns zu den folgenden Jahren vorwärts zusammen schauen.

—— Herr Halit vergili

Von Partner zu Freund, geben Sie mir Überraschung für Ihre Waren und Dienstleistung immer. Wir schätzen es so sehr. Übrigens ist die in Essig eingelegte Fischsauce so nett. Ich bin von meinen kochenden Fähigkeiten wieder selbstbewusst. Tun Sie nicht vergaß heißes Topfdatum folgendes Mal.

—— Frau Nathalie Kruse

Ich bin online Chat Jetzt

Schnelle Schlag-Glasrohr-Sicherung 5*20mm 100mA~30A 125V/250V mit Messingendstöpsel

China Schnelle Schlag-Glasrohr-Sicherung 5*20mm 100mA~30A 125V/250V mit Messingendstöpsel fournisseur
Schnelle Schlag-Glasrohr-Sicherung 5*20mm 100mA~30A 125V/250V mit Messingendstöpsel fournisseur Schnelle Schlag-Glasrohr-Sicherung 5*20mm 100mA~30A 125V/250V mit Messingendstöpsel fournisseur

Großes Bild :  Schnelle Schlag-Glasrohr-Sicherung 5*20mm 100mA~30A 125V/250V mit Messingendstöpsel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ANYO
Zertifizierung: UL, TUV
Modellnummer: U5F

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100000pcs
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 20000pcs/carton, 15kg, 31.5*24.5*28.5cm
Lieferzeit: 8-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Glaspatronensicherung Betriebstemperatur: -55℃-125℃
Lötender Widerstand: 260℃ für Maximum 10A. Führungs-Art: Keine Führung
2.1In: 2min 2.75In: 600ms~10s
4In: 150ms~3s 10In: 20ms~300ms

Schnelle Schlagglasrohrsicherung 5*20mm mit Messingendstöpsel, 100mA~30A, 125V/250V

 

Beschreibung:

 

Glasrohrsicherung funktioniert, indem sie den Stromkreis bricht, wenn Nennstrom durch ihn überschreitet. Wenn das gegenwärtige Überschreiten durch die Sicherung den Nennstrom übersteigt, schmilzt der dünne Draht und bricht den Stromkreis.


Die Glasrohrsicherung schützt die äußere Umwelt, wenn das Metallinnere schmilzt, während hohe Temperatur aufbauen kann. Glas, das, Hilfen transparent ist, die Sicherung sichtlich zu kontrollieren, um sich zu vergewissern, wenn sie durchgebrannt wird.

 

Der Widerstand einer gegebenen Länge des flachen Sicherungsdrahtes ist umgekehrt zu ihm ist Stärke proportional. Eine Sicherung brennt offen infolge der Watt, die durch den Strom durch die Sicherung erzeugt werden, die Zeiten der Widerstand der Sicherung quadriert wird. Die Watt werden durch den Sicherungswiderstand in Form von Hitze zerstreut und Hitze ist, was die Sicherung offen brennt. Die Stärke eines gegebenen Sicherungsdrahtes deshalb erhöhen senkt den Sicherungswiderstand und erhöht dadurch die Menge des Stroms, den die Sicherung tragen kann, ohne genügend Hitze zu erzeugen, um die Sicherung offen zu brennen.

 

Glasrohrsicherungen sind häufig benutzt, Geräte und Unterhaltungselektronik zu schützen. Während elektronische Ausrüstung kleiner wird, werden die Stromkreise und die Komponenten empfindlicher und leicht beschädigt. Sicherungen sind die bevorzugte Methode des Schutzes wegen ihrer Genauigkeit, klein und der Zuverlässigkeit. Sicherungen sind verfügbar in einer großen Vielfalt von Ampere-Bewertungen, genauen Schutz zu bieten. Im Allgemeinen werden zwei Größen von Benutzer-austauschbaren Sicherungen gefunden: 1/4" x 11/4“ und 5 x 20mm. Jedes ist in einer Vielzahl von Volt- und Ampere-Bewertungen verfügbar.

 

Es gibt zwei grundlegende Arten Sicherungen, die für Geräte und Unterhaltungselektronik verfügbar sind: schneller Schlag oder Zeitverzögerung. Jede mögliche Ersatzsicherung muss das zusammenbringen, das sie ersetzt. Im Allgemeinen sind schnelle Schlagsicherungen ein einzelner Strang des Drahtes oder Metallstreifen. Zeit-Verzögerungssicherungen haben normalerweise einen aufgerollten Draht, ein starkes Element, das im Draht eingewickelt werden, oder einen Frühling. Elektronischste Sicherungen haben die Spannungs- und Ampere-Bewertung, die auf dem Endstöpsel gestempelt wird. Die Art der Sicherung kann im Allgemeinen angesehen werden. Auch die Handbücher des Inhabers haben die korrekte generisch identifizierte Ersatzsicherung. Zum Beispiel: „Verwenden Sie ein 2 Ampere, Zeitverzögerung, 250-Volt-Sicherung.“

 

Elektrische Eigenschaften:

 

Veranschlagen ≥32mA-100mA >100mA-6.3A
2.1ln Maximum. 30 Min. 30 Min.
2.75ln Min. Frau 10. Frau 50.
Maximum. Frau 500. 2 s
4ln Min. Frau 3. Frau 10.
Maximum. Frau 100 Frau 300.
10ln Maximum. Frau 20. Frau 20.

 

Unterbrechungsbewertung:

 

10000A Wechselstrom 125V (100mA-10A)
200A Wechselstrom 250V (3.6A-10A)
100A Wechselstrom 250V (1.1A-3.5A)
35A Wechselstrom 250V (100mA-1A)

 

Alle Sicherungen haben eine Nennspannung. Um Sicherheit beizubehalten, sollte diese Nennspannung nicht in der Anwendung überstiegen werden, obgleich es annehmbar ist eine höhere bewertete Sicherung in einer Niederspannungsanwendung zu benutzen. Zum Beispiel: Eine Sicherung, die für 125 Volt veranschlagt wird, ist angebracht im Haushalt (110V) oder (12V), während eine Sicherung, die für 32 Volt veranschlagt wird, für Automobil (12V) angebracht ist, aber nicht für Haushalt (125V) Automobil. Ersetzen Sie immer eine Sicherung durch eine von gleichen oder von der höheren Nennspannung.
 

Maß: (Millimeter)

 

Schnelle Schlag-Glasrohr-Sicherung 5*20mm 100mA~30A 125V/250V mit Messingendstöpsel

Kontaktdaten
Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGlass Tube Fuse

Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd.

Good quality Carbon Composition Potentiometer for sales
Good quality Carbon Composition Potentiometer for sales
Time is flying away, remember the first time we met in Ningbo in the year of 2005. I'm so happy with you and your team. Thanks for your support and let's look forward to the next years together.

—— Mr. Halit vergili

From partner to friend, you always give me surprise for your goods and service. We appreciate it so much. By the way, the pickled fish sauce is so nice. I'm self-confident of my cooking skills again. Don't forgot hot pot date next time.

—— Ms. Nathalie Kruse

I'm Online Chat Now

Quick Blow Glass Tube Fuse 5*20mm 100mA~30A 125V / 250V With Brass End Cap

China Quick Blow Glass Tube Fuse 5*20mm 100mA~30A 125V / 250V With Brass End Cap supplier
Quick Blow Glass Tube Fuse 5*20mm 100mA~30A 125V / 250V With Brass End Cap supplier Quick Blow Glass Tube Fuse 5*20mm 100mA~30A 125V / 250V With Brass End Cap supplier

Large Image :  Quick Blow Glass Tube Fuse 5*20mm 100mA~30A 125V / 250V With Brass End Cap

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: ANYO
Certification: UL, TUV
Model Number: U5F

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100000pcs
Price: Negotiation
Packaging Details: 20000pcs/carton, 15kg, 31.5*24.5*28.5cm
Delivery Time: 8-10 work days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000000pcs per day
Contact Now
Detailed Product Description
Other Name: Glass Cartridge Fuse Operating Temperature: -55℃-125℃
Soldering Resistance: 260℃ For 10A Max. Lead Type: No Lead
2.1In: 2min 2.75In: 600ms~10s
4In: 150ms~3s 10In: 20ms~300ms

Quick blow glass tube fuse 5*20mm with brass end cap , 100mA~30A , 125V / 250V

 

Description:

 

Glass tube fuse works by breaking the circuit when rated current passes through it. When the current passing through the fuse exceeds the rated current, the thin wire melts and breaks the circuit.


The glass tube fuse protects the outside environment when the metal inside melts as high temperature can build up. Glass being transparent, helps to visually inspect the fuse to make sure if it is blown.

 

The resistance of a given length of flat fuse wire is inversely proportional to it's thickness. A fuse burns open as a result of Watts generated by the current through the fuse squared times the resistance of the fuse. The Watts are dissipated by the fuse resistance in the form of heat and heat is what burns the fuse open. Therefore increasing the thickness of a given fuse wire lowers the fuse resistance and thereby increases the amount of current the fuse can carry without generating enough heat to burn the fuse open.

 

Glass tube fuses are often used to protect appliances and consumer electronics. As electronic equipment becomes smaller, the circuits and components become more delicate and easily damaged. Fuses are the preferred method of protection due to their accuracy, small size and reliability. Fuses are available in a wide variety of amp ratings to provide precise protection. Generally, two sizes of user-replaceable fuses are found: the 1/4” x 11/4” and 5 x 20mm. Each is available in a variety of volt and amp ratings.

 

There are two basic types of fuses available for appliances and consumer electronics: quick blow or time-delay. Any replacement fuse must match the one it’s replacing. In general, quick blow fuses are a single strand of wire or strip of metal. Time-delay fuses usually have a coiled wire, a thick element wrapped in wire, or a spring. Most electronic fuses will have the voltage and amp rating stamped on the end cap. The type of fuse can generally be visually identified. Also, owner’s manuals will have the correct replacement fuse generically identified. For example: “Use a 2 amp, time-delay, 250 volt fuse.”

 

Electrical Characteristics:

 

Rating ≥32mA-100mA >100mA-6.3A
2.1ln Max. 30 min. 30 min.
2.75ln Min. 10 ms. 50 ms.
Max. 500 ms. 2 s
4ln Min. 3 ms. 10 ms.
Max. 100 ms 300 ms.
10ln Max. 20 ms. 20 ms.

 

Interrupting rating:

 

10000A 125V AC(100mA-10A)
200A 250V AC(3.6A-10A)
100A 250V AC(1.1A-3.5A)
35A 250V AC(100mA-1A)

 

All fuses have a voltage rating. To maintain safety, this voltage rating should not be exceeded in application, although it is acceptable to use a higher rated fuse in a lower voltage application. For example: A fuse rated for 125 volts is appropriate in household (110V) or automotive (12V), while a fuse rated for 32 volts is appropriate for automotive (12V), but not for household (125V). Always replace a fuse with one of the same or higher voltage rating.
 

Dimension:(mm)

 

Quick Blow Glass Tube Fuse 5*20mm 100mA~30A 125V / 250V With Brass End Cap

Contact Details
Ningbo Anyo Import & Export Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)